home & kontakt
vita Issa Camara
Krippe-KITA-Hort
Fortbildung
Teamfortbildung
Trommeln & Tanzen
BildungurlaubSenegal
Diashow
Sprachkompetenzen
Gesundheit
Flucht-Asyl-Leben
Projekte
CDDCompany
Feste feiern
Tanz&Trommel-Reisen
www.afro-ging.de
camaradancereisen
Trommelkauf

lauthalsig, hippelig, herausfordernd?

scheu, zurückhaltend, unerreichbar?

Alles GING - oder was ?!

Auf Blechtonnen und Mülleimer hauen, die Autowrackteile auf ihre Töne hin untersuchen, Schläuche mit Wasser füllen und den Wassertrommeln Töne abgewinnen, leise Rhythmen mit Steinen erzeugen - es gibt eine Vielzahl von Gebrauchsgegenständen, Abfallprodukten und Naturelementen, die für die Produktion eigener Rhythmus-Sessions zu gebrauchen sind. Einmal Feuer gefangen, beginnt eine eigenwillige Eroberung von Musikkulturen aller Welt und der Erschaffung einer eigenen Musikwelt.

Ob mit lauthalsigen Kids, gelangweilten Teenies oder Jugendlichen im Heim ... mit Rhythmus-Projekten gewinnen wir ihr Interesse, weil wir ihr Interesse er-hören und Erfahrungsräume mit ihnen erschaffen, die Raum für Auseinandersetzung und Produktivität geben. Geeignet auch für multikulturelle Gruppen.

Experimente mit dem Trommelkörper, auf der Trommel sitzen und schlagen, Rhythmus erfahren können am eigenen Leib, mit dem Rhythmus und den Bewegungsabläufen spielen,  aufeinander hören beim Schlagen und dann irgendwann ein richtiges Konzert geben können.

Trommelprojekte für kleine und große Kinder, für hippelige Kinder mit Aufmerksamkeitsstörungen, für un-ge-hörige Kinder, die gehört werden wollen.

Ich führe Projekte in Kooperation mit Institutionen und Vereinen durch. Ich begleite Projekte bei der Planung und werde als Trainer tätig.

Wir planen gemeinsam Ihr Projekt. 

 



Issa Camara | camaradanceanddrum@t-online.de