home & kontakt
vita Issa Camara
Krippe-KITA-Hort
Fortbildung
Teamfortbildung
Trommeln & Tanzen
BildungurlaubSenegal
Diashow
Sprachkompetenzen
Gesundheit
Flucht-Asyl-Leben
Projekte
CDDCompany
Feste feiern
Tanz&Trommel-Reisen
www.afro-ging.de
camaradancereisen
Trommelkauf

Projekte

  • in Krippe, Kita, Hort, Schule
  • in Ferien-Programmen
  • in Kuren 
  • in sozialen Einrichtungen

 

Kinder und Jugendliche werden vertraut mit den Rhythmen der Welt und entdecken ihren eigenen kreativen und lustvollen Umgang mit Musik, Bewegung und Tanz.

Projekte können auf einen (halben) Tag hin ausgerichtet werden - und vor allem Spass machen und einen Höhepunkt haben.

Projekte können einen thematischen Bezug haben zu Migration, zu Afrika ... zu Hip-Hop und eine Auseinandersetzung ermöglichen mit existenziellen Erfahrungen der Menschen in der Welt.

Projekte können verbunden sein mit der Familie, zum Beispiel bei Ferienkursen und bei Afrikanischen Familientage. Hier erfahren Kinder ihre Eltern auf neue Weise kennen, zum Beispiel beim Trommeln und Tanzen. Hier erleben Kinder die Sitten und Gebräuche einer anderen Kultur.

Bitte beachten Sie meine Projekte, die ich im Zusammenhang mit der Sprachförderung von Kindern anbiete:

- Projekttage in Verbindung mit Coaching und Fortbildung von ErzieherInnen

- Projektwochen in den Ferien oder in Verbindung mit der Vorbereitung auf die Schule


 

 

 



Issa Camara | camaradanceanddrum@t-online.de